Letzte Einsätze

01.05.2019  
Ausgelaufene
30.04.2019  
BSW Fackelumzug
28.04.2019  
Absicherung

Anmeldung

Fasching

 

Nachdem sich die Kinder ordentlich in Schale geworfen hatten, konnten sie sich noch ihrem Kostüm entsprechend schminken lassen. Dann wurde erst einmal gemeinsam gegessen. Es gab typisch für den Karneval selbstgemachte, sehr leckere Pfannkuchen von Sandra Schäfer, Schokoküsse und Popcorn.

Danach wurde gespielt. Die Kinder konnten sich zu Klängen der neuen Musikanlage bei Stopp-Tanz, Luftballon-Tanz und Stuhltanz so richtig austoben. Auch draußen sorgten lustige Spiele im Team für Unterhaltung. Zum Schluss gab es auf Wunsch der Kinder noch eine Runde „Frösche quaken“ und plötzlich waren 3 Stunden schon wieder um.

Den Kindern hat es einen riesen Spaß gemacht! Vielen Dank an Silvana und Sandra für die Hilfe.